Gründungsversammlung

Der Verein Almsommer2024
wird offiziell gegründet

Endlich ist es soweit, daß den amtlichen Aktivitäten nun auch die offiziellen, internen Vereinsaktivitäten folgen können. Dazu findet eine Gründungsversammlung statt.

Datum: Freitag, 12.11.2021, 17 Uhr
Ort: Gasthaus Halleralm, Pichlern 18, 4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Bei dieser Gründungsversammlung wird auch der Vorstand gewählt und eingesetzt.
Interessierte und Gönner können sich bis Freitag, 5.11.2021, 24 Uhr, als Mitglieder (ordentliche / außerordentliche) mittels Formular anmelden und nach der Aufnahmebestätigung auch aktiv und passiv bei der Wahl mitwirken. Der Wahlvorschlag wird bis Freitag, 12.11.2021, 16.30 Uhr erstellt und bei der Gründungsversammlung vorgetragen.

Gerne können auch Gäste an der Versammlung teilnehmen, bitte sich aber aus Platzgründen unbedingt zeitgerecht anmelden! Verspätet zur Gründungsversammlung eintreffende Gäste können leider nicht mehr eingelassen werden, da wir pünktlich um 17 Uhr beginnen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.