Verein

Almsommer2024 – Der Verein

Mit Bescheid der Bezirkshauptmannschaft Gmunden vom 4.5.2021, wurde der Verein Almsommer2024 unter der ZVR-Zahl 1868815855, bei der Vereinsbehörde angemeldet und genehmigt. Somit nimmt der Verein mit Sitz in Bad Goisern ab sofort seine Tätigkeit auf. Wer Interesse an einer aktiven Mitarbeit hat, kann sich gerne als Mitglied anmelden. Arbeit gibts genug und der Spaß dabei ist garantiert! Der Mitgliedsbeitrag wird bei unserer 1. Vereinssitzung festgelegt und beschlossen!

Unterstützer, die uns bei unserer Arbeit helfen möchten, können dies gerne auch ohne Mitgliedschaft tun, aber auch mit finanziellen Mitteln unter die Arme greifen. Wenn jeder Einwohner von Bad Goisern bloß 1 Euro in unsere Kassa schmeißen würde, wäre unser Projekt gleich einmal auf sehr soliden Füßen und diesen 1 Euro bekommt natürlich jeder wieder zurück, denn die Eintrittskarte zum „Almsommer2024 – Singspiel“ wird dann um diesen Euro ermäßigt, gerne auch um 2 Euro – solche Zinsen (100% auf 3 Jahre) gibts heute nirgends, oder? 🙂

Und wer vielleicht irgendwo im Dachboden oder sonst wo etwas hat, was auf Sepp Reisenbichler, diesen für das gesamte Salzkammergut wichtigen Kulturträger hinweist oder im Zusammenhang damit steht, würden wir bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns die Möglichkeit geben, dies anzuschauen. Mit jedem solcher Funde oder auch Hinweise, können wir aus Tausenden Teilen ein zusammenhängendes Bild bauen und für die Nachwelt erhalten.

Kommentare sind geschlossen.